Hutzelfeuer in Rasdorf Auch dieses Jahr fand das traditionelle Hutzelfeuer statt. Trotz Regen kamen einige Besucher um dieses zu sehen und die Jugendfeuerwehr zu unterstützen, die wieder Würstchen und heiße und kalte Getränke verkaufte. Um 18 Uhr wurde das traditionelle Hutzelfeuer angesteckt und man konnte sich an diesem dann auch schön wärmen. Mit Unterstützung der aktiven Kameraden der Einsatzabteilung war dieses Hutzelfeuer wieder ein Erfolg. Wenn auch du Lust hast bei unseren Aktionen der Jugendfeuerwehr mitzumachen und zwischen 10 und 17 Jahre alt bist, dann besuche uns doch mal an einem unserer Übungsabende. Diese finden immer mittwochs ab 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Rasdorf statt.
18.02.2024
18.02.2024