Osterputz der Jugendfeuerwehr Rasdorf Auch in diesem Jahr führte die Jugendfeuerwehr Rasdorf wieder den alljährlichen Osterputz durch. Die Aktion begann am Nachmittag des 22. März 2023 unter dem Motto „Osterputz 2023 - Gräben und Bäche“. Zum Osterputz wurde durch die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. aufgerufen. Durch die Arbeit konnte die Jugendfeuerwehr Rasdorf die Aktion unterstützen und zu einem sauberen Ortsteil beitragen. Wenn du auch Lust hast bei uns mitzumachen und zwischen 9 und 17 Jahre alt bist, dann komm gerne mittwochs ab 18:00 Uhr bei uns im Gerätehaus in Rasdorf vorbei!
22.03.2023
Osterputzaktion 2023