Schnapstour mit Patenwehr
Zwei nette Frauen aus Rasdorf organisierten eine Schnapstour durch Rasdorf, um die Sehenswürdigkeiten, die Rasdorf zu bieten hat, kennen zu lernen und auch noch einiges darüber zu erfahren. Dazu wurde unsere Patenwehr aus Hünfeld-Mackenzell eingeladen, um auch mal zu zeigen, dass Rasdorf auch etwas kulturelles zu bieten hat. Zu jeder Sehenswürdikeit wurde ein anderer, aber dazu passender, Schnaps ausgeschenkt. Keine Angst, die Kinder bekamen was Alkoholfreies angeboten.
Zwei nette Frauen aus Rasdorf organisierten eine Schnapstour durch Rasdorf, um die Sehenswürdigkeiten, die Rasdorf zu bieten hat, kennen zu lernen und auch noch einiges darüber zu erfahren. Dazu wurde unsere Patenwehr aus Hünfeld- Mackenzell eingeladen, um auch mal zu zeigen, dass Rasdorf auch etwas kulturelles zu bieten hat. Zu jeder Sehenswürdikeit wurde ein anderer, aber dazu passender, Schnaps ausgeschenkt. Keine Angst, die Kinder bekamen was Alkoholfreies angeboten.
Schnapstour mit Patenwehr